
Online-Events: Professionell und überzeugend auftreten
Inhalt
Die Corona-Pandemie hat bei allen möglichen Event-Formen im Online-Bereich einen massiven Schub ausgelöst. Die allermeisten Unternehmen waren in den letzten Monaten damit konfrontiert, auf Veranstaltungs- aber auch Teilnehmerinnenseite. Doch häufig besteht Unsicherheit in Bezug auf Sinnhaftigkeit, Business-Knigge oder die Wahl des technischen Equipments.
In diesem Webinar erklären wir:
- Welche unterschiedlichen Formate es für Online-Veranstaltungen gibt (Webinare, Online-Events oder hybride Events) und welches die Einsatzmöglichkeiten sind.
- Welches der richtige Zeitpunkt, ein mögliches Pricing und die notwendige Software für oben erwähnte Formate sind.
- Was bei Webinaren bzgl. Business-Knigge zu beachten ist und wie sich ReferentInnen optimal in Szene setzen.
- Und wie Online auch richtig nachgefasst wird.
Durchgeführt wird das Webinar von unsererem Marketing-Spezialist David Hugi.
Programm
14.00 Uhr
Start Webinar (Link via Anmeldung)
- Welche unterschiedlichen Formate es für Online-Veranstaltungen gibt und welches die Einsatzmöglichkeiten sind.
- Welches der richtige Zeitpunkt, ein mögliches Pricing und die notwendige Software für oben erwähnte Formate sind.
- Was bei Webinaren bzgl. Business-Knigge zu beachten ist und wie sich ReferentInnen optimal in Szene setzen.
- Und wie Online auch richtig nachgefasst wird.
14.45 Uhr
Fragerunde 15.00 Uhr
Ende
Referenten
David Hugi | Leiter Marketing & Kommunikation
ModerationDavid Hugi hat Journalismus und Kommunikation in Winterthur studiert, als Fernseh- und Printjournalist realisiert und sich in der Mitarbeiterführung weitergebildet. Der Marketingprofi besitzt und pflegt ein ausserordentliches Netzwerk, kennt die wichtigsten Tipps & Tricks in Sachen digitalem Netzwerken und führt heute ein Team der aufstrebenden jungen Generation Y.
Nachricht für David Hugi
Anmeldung
Die Zugangsdaten zum Webinar erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.
Die Teilnahme findet über die Cisco Webex Meeting App statt.Die Anmeldung ist nur für Club-Mitglieder möglich.
Teilnehmerliste
Als RUZ Clubmitglied können Sie sich hier einloggen, um die Teilnehmerliste anzusehen.
Kommentare
Bitte loggen Sie sich ein, um die Pinnwand anzusehen und Kommentare zu schreiben.
Umfrage
Kurz nach der Veranstaltung können Sie uns hier Ihre Meinung mitteilen.
Bitte loggen Sie sich ein, um an der Umfrage teilzunehmen.

Informazioni
Data
26.01.2021
Ora
14:00 - 15:00
Ospiti dell’incontro
David Hugi, Leiter Marketing & Kommunikation RUZ
Costi
kostenlos
Gruppo target
RUZ Clubmitglieder